Team

Mit Freude bei der Arbeit

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Im beeindruckenden Meditz-Haus am Stadtplatz erwartet Sie persönliche, ehrliche und kompetente Beratung. Im modern-barocken Store bieten wir Ihnen klassisch-moderne und legere Mode – sowohl von bekannten Marken als auch von Newcomern – und Accessoires aus Berlin, Florenz und Kopenhagen. NEU bei uns erhältlich: ausgewählte Home Accessoires, Kosmetik und besondere Spezialitäten.

0099

Petra Schwinghammer

„Mode ist meine Leidenschaft. Menschen gut und vor allem ehrlich in der Auswahl ihrer Kleidung zu beraten und zu erleben, wie sie ihr Outfit und Auftreten optimieren, begeistert mich nach all den Jahren noch immer! Dass ich in meinem wunderschönen Geschäft am Stadtplatz jetzt auch Accessoires und andere Kleinigkeiten mit anbieten kann, ist eine große Freude.“

Sonja Brezina

„Seit der Eröffnung des ersten Geschäftes am Grünmarkt im Jahr 2006 bin ich ein Teil von Schwinghammer Mode. Viele gleichaltrige Freunde freuen sich auf die Pension – ich widme mich lieber meiner Passion. Schöne Dinge für das Geschäft einzukaufen, auf Messen zu fahren und die Kunden ausführlich und bestens zu beraten – das hält mich fit und jung.“

Susann Palmetshofer

„Seit dem Jahr 2008 arbeite ich bei und mit Petra und es macht mir ungemein Spaß! Ich liebe die Abwechslung. Mal im Einkauf tätig zu sein, mal auf Messen zu fahren, Events mitzuplanen und dabei im Einsatz zu sein oder unseren KundInnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – mein Job ist so vielfältig, dass er mich auch in 20 Jahren noch ausfüllen und begeistern wird.“

Lea Handstanger

„Ich bin seit 2015 Lehrling bei Schwinghammer Mode und ich arbeite sehr gerne hier. Das Arbeitsklima ist super und ich habe hier die Chance bekommen, alles über Mode, Accessoires und gute Beratung zu lernen. Was ich besonders schätze, ist der respektvolle und ehrliche Umgang untereinander und auch von und mit den Kunden.“

Bianca Zöttl

„Auch ich habe meine Karriere als Lehrling bei Schwinghammer Mode – damals noch Mode am Grünmarkt – begonnen. Nach längerer Abwesenheit bin ich mit Start des neuen Geschäftes am Stadtplatz im September 2017 wieder in den Schoß der Schwinghammer-Modefamilie zurückgekehrt. Es fühlt sich ein wenig wie Heimkommen an. Nicht nur die Kolleginnen, auch viele KundInnen wurden schon zu FreundInnen, weil sie sich bei uns so wohl und gut beraten fühlen.“

0122
Bei uns ist der Kunde König!

3 % Jahresbonus
> 1 Stunde parken wird rückvergütet
> Änderungen kostenlos
> Erfrischungen und Snacks
> Prompte Nachbestellung aller Waren
> Abendverkauf nach Terminvereinbarung
> Modebrunch jeden ersten Samstag im Monat

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!