Team

Mit Freude bei der Arbeit

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Im beeindruckenden Meditz-Haus am Stadtplatz erwartet Sie persönliche, ehrliche und kompetente Beratung. Im modern-barocken Store bieten wir Ihnen klassisch-moderne und legere Mode – sowohl von bekannten Marken als auch von Newcomern – und Accessoires aus Berlin, Florenz und Kopenhagen. NEU bei uns erhältlich: ausgewählte Home Accessoires, Kosmetik und besondere Spezialitäten.

sh_team

Petra Schwinghammer

„Mode ist meine Leidenschaft. Menschen gut und vor allem ehrlich in der Auswahl ihrer Kleidung zu beraten und zu erleben, wie sie ihr Outfit und Auftreten optimieren, begeistert mich nach all den Jahren noch immer! Dass ich in meinem wunderschönen Geschäft am Stadtplatz jetzt auch Accessoires und andere Kleinigkeiten mit anbieten kann, ist eine große Freude.“

Lea Handstanger

„2015 habe ich als Lehrling bei Schwinghammer Mode begonnen. Das Arbeitsklima ist super – ich arbeite sehr gerne hier. Hier habe ich die Chance bekommen, alles über Mode, Accessoires und gute Beratung zu lernen. Was ich besonders schätze, ist der respektvolle und ehrliche Umgang untereinander und auch von und mit den Kunden.“

Susann Palmetshofer

„Seit dem Jahr 2008 arbeite ich bei und mit Petra und es macht mir ungemein Spaß! Ich liebe die Abwechslung. Mal im Einkauf tätig zu sein, mal auf Messen zu fahren, Events mitzuplanen und dabei im Einsatz zu sein oder unseren KundInnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – mein Job ist so vielfältig, dass er mich auch in 20 Jahren noch ausfüllen und begeistern wird.“

Schwinghammer_Team_4
Bei uns ist der Kunde König!

3 % Jahresbonus
> 1 Stunde parken wird rückvergütet
> Änderungen kostenlos
> Erfrischungen und Snacks
> Prompte Nachbestellung aller Waren
> Abendverkauf nach Terminvereinbarung
> Modebrunch jeden ersten Samstag im Monat

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!